Bienentagebuch

Alnatura Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Bienen

Alnatura Gewinnspiel


Bienen als Schulprojekt

Mai 6th, 2014 · 1 Kommentar

 
 Schön, wenn man im Rahmen eines Schulprojektes mehr über die Welt der Bienen erfahren kann. Folgende Anfrage haben wir kürzlich erhalten:
 
 „Mein Name ist Alina. Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Köln. Für ein Schulprojekt in Biologie habe ich mit meinen Schulkameradinnen Berfin, Jasmine und Victoria eine Gruppenarbeit über das Leben der Bienen geschrieben. Eigentlich war die Gruppenarbeit nur für die Schule gedacht, aber Freunde von meinen Eltern haben das schon ins Internet gestellt, weil ihnen unsere Arbeit so gut gefällt. Da diese Homepage aber nichts mit Bienen zu tun hat, fänden wir es cool, wenn das Bild auch auf einer Homepage steht, in der es um Bienen geht.“
 
 
Dem Wunsch kommen wir gerne nach – so viel Mühe soll belohnt werden: Hier gehts zur Schularbeit von Alina, Berfin, Jasmine und Victoria.
 

 

 

Tags: "Bee-Art" · Allgemein