Bienentagebuch

Alnatura Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Bienen

Alnatura Gewinnspiel


Die Aussaat wird verschoben!

April 11th, 2008 · Keine Kommentare

So wie auf dem Bild soll unser Acker einmal aussehen. Doch leider müssen wir uns mit der Aussaat, die für Samstag geplant war, gedulden. Sie fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.Der Acker ist durch den vielen Regen der letzten Tage patschnass und kann nicht geeggt werden. Der Trecker würde wahrscheinlich im Matsch stecken bleiben. Schade, wir hatten uns wirklich alle sehr auf den Tag gefreut, für alle Helfer war bereits ein Vesper mit Brezeln und Getränken bestellt. Das muss jetzt alles wieder rückgängig gemacht werden. „Bienenfüttern“ ist wohl doch nicht so einfach, wie wir uns das vorgestellt haben.

Leckeres Bienenfutter: Mohn und Kornblumen in Mecklenburg (www.piqs.de)
Leckeres Bienenfutter: Mohn und Kornblumen in Mecklenburg (www.piqs.de)

Tags: Bienentagebuch