Bienentagebuch

Alnatura Mitarbeiter helfen Bienen

Alnatura Gewinnspiel


Bienensaison eröffnet!

April 14th, 2010 · Keine Kommentare

Wir freuen uns, dass unsere Alnatura-Bienen den Winter so gut überstanden haben. Aktuell sind sie anfänglich in der Brut und gut mit Futter und Pollen versorgt. Laut unserer Imkerin machen unsere 6 Völker einen aktiven und energetischen Eindruck. Das können wir nur bestägigen: in unserem Garten ist ganz schön was los!
Von April (also jetzt!) bis Anfang Juli ist übrigens die beste Zeit, den Alnatura Bienenschmaus einzusäen. Diesen gibt es für 1,95 € in jedem Alnatura Super Natur Markt, bei dm-Drogeriemarkt und bei Budni.

Leider ist unser Acker, auf dem wir in den letzten beiden Jahren “im großen Stil” Bienenschmaus ausgesät haben, in diesem Jahr nicht mehr für uns verfügbar. Aber wir halten die Augen nach einer Alternative offen…
  

Knapp 2000 Quadratmeter Bienenfutter wurde von Alnatura Mitarbeitern ausgesäht
Knapp 2000 Quadratmeter Bienenfutter wurde von Alnatura Mitarbeitern ausgesäht

 

 

 

Tags: Bienentagebuch

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar